Inhalte

Respekt in der Musik

Was heißt das ? Musik zu respektieren, die ich nicht mag. Musiker respektieren die ich nicht mag. Respekt vor anderen Instrumenten und Instrumentalisten. Richtungen und Genre nicht pauschal als schlecht ansehen. Jede Musik hat seine Daseinsberechtigung. Respekt in der Musik heißt Konstruktive Kritik aus zu üben und auf negative Kritik zu verzichten. Ich respektiere die …
Continue reading Respekt in der Musik

Unser Ziel „Wir bleiben bunt“

Wir sprechen uns gegen Rassismus und für die Liebe aus! Wir setzen uns schon jetzt aus verschiedenen Menschen mit verschiedener Hautfarbe, verschiedene Migrationshintergründe, verschiedenen Berufe und Musikrichtungen zusammen. Wir möchten dass das so bleibt, und arbeiten gezielt an Aktionen und Projekten gegen Rechts, Rassismus und Sexismus. Da Musik und Musiker auch in Beziehung zur Musik …
Continue reading Unser Ziel „Wir bleiben bunt“